Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl | Wolf Frenkler, EMBA

Herzlich Willkommen!

Wolf Frenkler verstärkt seit dem 01.07.2024 den Lehrstuhl für Supply Chain Management als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Er absolvierte von 2005 bis 2009 ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr in Hamburg, mit den Schwerpunkten Personal und Finanzierung, und schloss das Studium erfolgreich als Diplom-Kaufmann ab. Von 2009 bis 2016 war er in verschiedenen logistischen Verwendungen bei der Bundeswehr tätig. Anschließend setzte er seine Karriere in Operations bei globalen Kontraktlogistikern sowie globalen E-Commerce-Unternehmen fort. Zudem erwarb er von 2015 bis 2016 einen internationalen Executive Master of Business Administration (EMBA) an der renommierten ESCP Business School, Paris. Seit Juli 2024 ist Wolf Frenkler als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Supply Chain Management angestellt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!